Hochzeit Hamburg

Unsere Hochzeit in Hamburg war ein Traum, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wir schätzen uns glücklich, dass unser Hochzeitsfotograf jeden wichtigen Moment festgehalten hat. So können wir anhand der Bilder auch noch unseren Kindern von der Hochzeit erzählen. Braut und Bräutigam stehen ganz im Mittelpunkt der Fotos und man kann uns ansehen, wie glücklich wir sind. Besonders gelungen findet ich das Bild auf der Brücke mit dem Oldtimer. Hier kommt das herrliche Kleid der Braut besonders gut zur Wirkung und das Foto drückt Tradition aus. Eine russische Hochzeit, so wie sie sein sollte – das hatten wir uns gewünscht und jedes der Bilder erinnert daran, dass wir eine Traumhochzeit hatten. Dieser Tag wird für uns immer unvergesslich bleiben und die Hochzeitsbilder sind der Anfang vieler schöner Erinnerungen, die wir im Verlauf unseres gemeinsamen Lebens sammeln werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

*