Hochzeit Bremen

Wir blicken gern auf unsere Traumhochzeit in Bremen zurück. Es war ein himmlischer Tag voller Glück und großer Hoffnung auf eine Zukunft zu Zweit. Die Bilder, die der Hochzeitsfotograf von uns gemacht hat, spiegeln das auch genau wieder. Wir sind unserem Fotografen sehr dankbar, dass er den Tag unserer russischen Hochzeit auf so perfekte Weise verewigt hat. Die Braut ist in allen Fotos perfekt getroffen. So macht es mir als Bräutigam besondere Freude , die Fotos herumzuzeigen. Ich habe mich mit der Frau meiner Träume verheiratet und die Bilder sind für mich eine wunderbare Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag. Ich glaube, dass der Fotograf besonders auf dem Bild auf dem Diwan meine Gefühle besonders gut eingefangen hat. Die Braut so ganz selbstsicher lächelnd und ich als Bräutigam kann es immer noch nicht ganz fassen, dass sie nun meine Frau ist.

Kommentare sind deaktiviert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.